Ich habe Kapazitäten frei für neue Projekte. Wenn ihr einen Lektor für eure Geschichte sucht, kontaktiert mich bitte. Damit ihr die Kosten für euer Projekt planen könnt, arbeite ich mit Festpreisen und berechne 4,50 EUR pro Normseite (1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen). Gerne erstelle ich ein kostenloses Probelektorat über 3 Normseiten, damit ihr einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt.


Hoffnungsschimmer

Facetten des Glücks

 

Aktuell unterstütze ich als Lektor Alexander Grun bei seiner 2. Anthologie zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. und freue mich ebenfalls, mit einer eigenen Geschichte dabei sein zu dürfen.

 

Es sind Geschichten darüber, wie bedeutsam Hoffnung ist. Wie wichtig es ist, sie zu bewahren und nicht zu verlieren. Aber vor allem: Wie wichtig es ist, niemals aufzugeben!

Der komplette Erlös wird an den Verein Herzenswünsche e.V. aus Münster gespendet, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt.